Dienstag, 5. Januar 2010

Mein Ziel

Davon habe ich ja hier noch gar nichts erwähnt.
Natürlich habe ich ein Ziel, um das bis zum Ende durchzuziehen. Und es wird auch ein "Endprodukt" geben, das das Ziel dokumentiert und hier veröffentlicht werden wird:

Mit Stöckelschuhen auf dem Gipfel :-)

Natürlich mache ich das in allererster Linie, um wieder schmerzfrei durch´s Leben gehen zu können. Das ist der Grund, weshalb ich mir das antue.

Und um das bis zum Ende durchzustehen und v.a. auch den Aufbau wieder hinzukriegen, gibt´s 2 Ziele:

1.: Berggehen.
2.: Stöckelschuhe anziehen ;-) (Ich hätte mir vor der OP fast noch ein Paar zu Motivationssteigerung gekauft. Daraus wurde leider nichts, sonst gäbe es jetzt hier ein Foto)

Daher wird mein Endprodukt sein: Ein Foto meiner selbst mit Stöckelschuhen auf einem Gipfel, der zumindest 2500m hoch liegen soll.

Wünscht mir Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen