Freitag, 26. Februar 2010

Wie geht´s mir nun

Also am Dienstag gab´s ja die alles verändernde Nachricht. Seitdem ist die Welt nicht mehr die sie war. Alles ist anders. Es gibt ein Ende. E s w i r d e i n E n d e g e b e n . Nicht zu fassen. Dass ess ein Ende geben wird und dass ich so lange ausgehalten habe.
Aber der Reihe nach.
Seit dem Dienstag wirbelt´s mich nur hin und her emotional. Freude weicht Erleichterungstränen weichen Fassungslosigkeit weicht Freude weicht....
Also hocheuphorisch und dann wieder Tränen usw. Bin auch unheimlich mitteilungsbedüftig, seit Dienstag wird auf Facebook gepostet was das Zeug hält. Bisher hab ich da ja nix rauslassen und alle hat´s gewundert, warum ich denn dieses "tolle" "Kommuniaktions"-Tool nicht nutze, um mit der Welt in Kontakt zu bleiben usw. War aber nicht so ganz meins... Naja. Bin also seeeeehr unruhig und aufgewühlt.......

Und da die OP näher rückt, wo ich wieder betäubt werden soll (es war mal die Rede von Vollnarkose), kommt die Angst davor. Weil ich ja doch recht viel Mophium gebraucht habe und nicht weiß, wie das dann gegenwirkt...
Also versuche ich wieder mal runterzukommen. Wow. Hab ich eben dieses Vokabel erwähnt?! Ok. Nehmen wir´s beim Namen. Vielleicht bin ich schon zu sehr daran gewöhnt.
Ich halbiere also nun seit 3 Nächten die Abenddosis. Und habe auch dementsprechende Wundschmerzen in der Nacht. Und das Emotionale ist dadurch vermutlich nochmal verstärkt. Und die Schmerzen verstärken dann wieder die (negativen) Emotionen usw. Also es wirbelt mich. Aber die Freude ist enorm und ich kann´s wirklich auch kaum fassen das Ganze. Es wird mir jetzt erst einiges bewusst und dann filmen natürlich nochmal diese Monate vor mir her und vieles kommt hoch usw. Dann kommt mir erst, was ich da gemacht und geschafft hab auch und es fällt

ganz

viel

Druck

ab......................................................................................................................................... ................................................................................................................................................
..............................................................................................................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen