Dienstag, 23. Februar 2010

ES KOMMT R A U S !

Also heute war ja der dritte Kontrolltermin in Reihe, für den es hieß, dass wir da die Abnahme-OP ausmachen. Bis jetzt wurde das ja 2x verschoben. Jedesmal "Warten wir noch 1 Monat". Nach dem letzten Mal war ich ziemlich am Sand. Heute bin ich also ziemlich zähneklappernd hingegangen, weil ich keinen dritten Aufschub akzeptieren wollte.
Habe die Nacht nicht geschlafen und diesmal schon vorher vor lauter Angst und Nervosität losgeheult und wollte gar nicht reingehen. Noch ein Aufschub wär einfach nicht drin gewesen.

AAABER, es ist ja alles GUT! Die Röntgenbilder sind supertraum, der Knochen hat aufgeschlossen, wir konnten es kaum glauben! :-)

Fotoapparat haben wir leider komplett vergessen diesmal, aber wird dann schon mal nachgeholt.

Ich habe nun zu 99% den Aufnahmetermin: Sonntag, 14. März 2010.

Warum nur zu 99%? Weil noch der Oberboss vom Krankenhaus sein Hackerl draufmachen muss. Das erfahren wir in den nächsten Tagen per Post, wenn die offizielle Ladung ins Haus flattert. Es ist davon auszugehen, dass das fix ist. Bett ist auch schon reserviert :-)

Wenn ich nicht 2 Kilo Metall am Bein hätte, würd ich glatt Luftsprünge machen :-)
Noch 11 mal Wundenputzen!! Yipiieh!


Ist das mal ein Happy Face oder nicht?! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen