Donnerstag, 5. März 2009

Die Entscheidung

Es war also schließlich mal soweit, dann kamen noch 2 Wochen bis zur Entscheidung, wo ich´s machen soll (bei den Spezis in Wien Speising oder bei den Spezis auf der Stolzalpe) und mittlerweile denk ich mir: so ein Riesending, dass man dafür zur Bloggerin mutieren muss, isses ja wirklich nicht ;-)

Auf der anderen Seite hätte ich mir in der Zeit der ersten Recherchen gern mehr persönliche Erfahrungsberichte speziell zum Taylor Spatial Frame gewünscht. Keine gefunden. Nur Beinverlängerungen mit Monofix oder Marknagel und natürlich auch Komplikationen... da gibt´s ganze Geisterg´schichtl´n!

Aber: Dieser Blog soll Mut machen. Vielleicht bin ich ja momentan wieder in einer Phase der Verneinung und Verdrängung (mir kann gar nichts passieren, wird eh nicht wild, alles locker...), aber zumindest hab ich vor, einen positiven Verlauf zu berichten. Wie man´s machen kann usw.

Und natürlich: wenn die Schmerzen schlimm sind, ist man schon auch einfach mitteilungsbedürftig und die werden das Hauptproblem sein vermutlich. Aber das Ziel rückt damit halt auch näher... nämlich letztendlich nahezu keine mehr zu haben :-)
Und wenn alles super wird, auch mal ein kurzes Rockerl und unbequeme (Stöckel-)Schuhe anziehen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen