Mittwoch, 16. Juni 2010

Spatzen vom Autofahren!

Unglaublich aber wahr: Ich habe heute mächtig Spatzen vom Autofahren! Für meine deutschen Leser/innen: das ist Muskelkater!

Und zwar im ganzen Oberschenkel und Knieweh hab ich auch mehr als sonst.

Ja, mein Mann hat mich neulich wieder mal zu meinem Glück gezwungen und mich dazu gebracht, dass ich mich hinters Steuer setze. Rein vom Winkel her ist das schon möglich, ich hatte halt Schiss wegen der Kräfte, dem Knieweh beim Kuppeln usw.

Jedenfalls bin ich grad eine handvoll Mal bis jetzt gefahren und nur Mini-Strecken.
Gestern bin ich aber ganz allein bis zum Krankenhaus gefahren, hin & retour. War ein bisserl grenzwertig, ich bin heil wieder heim gekommen.

Und heute: Spatzen vom Autofahren! Soll noch einmal einer sagen, das hätt nichts mit Bewegung zu tun ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen