Samstag, 8. Mai 2010

Wiedereinstieg und Fort-Schritte am Bein

Es ist Samstag und seit Montag bin ich wieder beruflich im Einsatz.
Ich war zwar nur zweimal auf Besprechungen im Büro und einmal bei einem Vernetzungstreffen, aber so als Resümee dieser Woche kann ich nur sagen: müdemüdemüdemüde...

Ich musste jeden Tag mal irgendwohin, sei es Physio, Arzt oder Büro oder auch 2 Sachen auf einmal. Auch wenn dafür oft nicht mehr als 3 oder maximal 4 Stunden nötig waren, so hat mich das körperlich doch sehr viel Kraft gekostet. Spätestens um 14.00/15.00 Uhr war ich streichfähig. Ein regelrechter "Gatsch auf der Couch"...

Die Abnahme-OP ist nun zwar fast 8 Wochen her, aber dieser Wiederaufbau dauert halt schon, wenn man so lange beeinträchtigt war.

Good News von meinem Bein und dem Onkel Doktor:
Nachdem mein Bein nun auf guten 65° Beugung ist, gibt es auch eine Planänderung bzgl. der geplanten Narkosemobilisation (die war ja ursprünlgich für den 10. Mai anberaumt und wurde dann von mir zugunsten des Wiedereinstiegs hintangestellt):
Nach telefonischer Rücksprache (und Durchgabe meiner Fortschritte) haben wir nun für den 15. Juni einen regulären Kontrolltermin in der Ambulanz vereinbart und schauen da nochmal, wie weit ich bis dahin komme. Nachdem bis dorthin noch ein paar Wochen ins Land ziehen, bin ich guter Dinge, dass wir diese OP gar nicht mehr brauchen werden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen